Gabatus

Das Bild kommt noch
Name: Gabatus (Gambi)
Geboren: 08.05.1994
von: Gloster
aus der: Wonnige
Rasse: Hannoveraner
Stockmaß: 1,76 m
Schulpferd seit: Frühjahr 2004

Gambi war anfangs für Dressur- und Springunterricht sowie Voltigieren eingeplant. Doch leider zog er sich nach einer Weile eine Verletzung zu, die ihn einige Zeit außer Gefecht setzte und wohl endgültig vom Parcours verabschiedete. Beim Wiederauftrainieren hat glücklicherweise alles gut geklappt und er kann wieder Dressur und Volti mitmachen.

Gambi hat sehr schön federnde Gänge und gibt ein nettes Bild unter dem Sattel ab.
Was ihm noch Probleme bereitet, ist sich ganz und gar der Reiterhand anzuvertrauen. Immer wieder sucht er die Anlehnung und entspannt sich, doch das hält nur für kurze Zeit an. Aber er wird immer besser!

Während Gambi andere Pferde oft angiftet, ist er dem Menschen gegenüber ein richtiges Kuscheltier geworden und wenn es nach ihm ginge, würde er sich wohl den ganzen Tag kraulen lassen.

Eindrücke von Gambi Eindrücke von Gambi Eindrücke von Gambi Eindrücke von Gambi Eindrücke von Gambi
«zurück zur Übersicht