Ludo

Das Bild kommt noch
Name: Ludo
Geboren: 04.06.2010
von: La Calido
aus der: Ludowika 8
Rasse: Rheinländer
Stockmaß: 1,76 m
Schulpferd von: Januar 2016
bis: Mai 2018

Ludo ist ein wunderbares Pferd, welches nicht nur mit seinem hübschen Gesicht zu begeistern weiß. Mit seinen herrlichen Bewegungen und Routine beim Springen lässt er die Herzen von Dressur- und Springfreunden gleichermaßen höher schlagen. Seinen Reitern bereitet er viel Freude, verlangt dafür aber auch körperlichen Einsatz.

Ludo hat bei uns hoffentlich eine Zukunft als Star im Voltigier-Zirkel.

Ludo ist ein sehr verspielter Typ, der möglichst beschäftigt werden will. Im Zweifelsfall sucht er sich auch alleine was. Es muss nur für seine neugierige Nase zu erreichen sein. Zugleich ist er sehr lieb und umgänglich. Auch mit den anderen Schulpferden hat er sich gleich gut vertragen.

«zurück zur Übersicht