Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024

04. April 2024

Liebe Mitglieder,
es ist wieder soweit: Am Donnerstag, den 11.05.2023, um 20:00 Uhr treffen wir uns in der Aula zur diesjährigen Jahreshauptversammlung. Für alle Interessierten findet sich hier die Einladung zur JHV 2024 und das das Protokoll von 2023

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023

11. Mai 2023

Liebe Mitglieder,
es ist wieder soweit: Am Donnerstag, den 16.05.2024, um 20:00 Uhr treffen wir uns in der Aula zur diesjährigen Jahreshauptversammlung. Für alle Interessierten findet sich hier die Einladung zur JHV 2023 und das das Protokoll von 2022

Umstellung von Kladde auf Reitbuch.com

März 2023

Liebe Reiter, wir gehen ein Stück mit der Zeit und stellen unser System zum An- und Abmelden für die Teilnahme an Reitstunden zum April komplett von Papier auf eine Weblösung um.

Damit der Start möglichst wenig Anlass zur Sorge bereitet, haben wir hier ein paar wichtige Informationen zusammengestellt.

Einführung Reitbuch Weitere Infos

Am 23.03. um 20 Uhr findet eine Online-Infoveranstaltung dazu statt, der QR-Code mit dem Link ist in der Einführungs-PDF zu finden.

WICHTIG! Es wird zukünftig für jede Teilnahme am Reitunterricht erforderlich sein, das Online-Reitbuch zu nutzen. Jeder Reiter, der bei uns am Unterricht teilnehmen möchte, muss daher das oben enthaltene Rückmeldeformular ausgefüllt abgeben.

Wir sind nun gespannt auf unsere digitale „Kladde“.

Reiterball 2023

Januar 2023

Liebe Pferdefreunde,
2023 ist für den Reit- und Fahrverein Hohenhameln u.U. e.V. nicht irgendein Jahr! Denn in diesem Jahr feiert unser Verein sein 100jähriges Bestehen und das soll natürlich gebührend gefeiert werden!

Den Auftakt wird am 11. Februar unser Reiterball machen. Interessenten melden sich bitte im Büro des Vereins. Wir freuen uns schon sehr auf einen stimmungsvollen Abend!

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2022

Mai 2022

Liebe Mitglieder,
es ist wieder soweit: Am Donnerstag, den 19.05.2022, um 20:00 Uhr treffen wir uns in der Aula zur diesjährigen Jahreshauptversammlung. Für alle Interessierten findet sich hier die Einladung zur JHV 2022 und das das Protokoll von 2021