Casanova

Das Bild kommt noch
Name: Casanova
Geboren: 05.04.2007
von: Champion De Cord
aus der: Philadelphia II
Rasse: Mecklenburger
Stockmaß: 1,80 m
Schulpferd seit: September 2016

Casanova ist ein ausdruckstarker Herr, der seinem Namen alle Ehre macht. Er weiß im Viereck mit schwungvollen Bewegungen und Fleiß zu begeistern. An den Zügel reiten lässt er sich jedoch eher von fortgeschrittenen Reitern.

Vor seiner Schulpferdezeit war er im Parcours bis zur Klasse M zu Hause, sodass er auch im Springunterricht eine feste Größe ist

Casi hat aufgrund einer Krankheit sein linkes Auge verloren, besonders schreckhaft ist er deswegen aber nicht. Er ist im Unterricht wie auch beim Voltigieren, wo er eine Turniergruppe trägt, sehr artig.

Casanova ist ein sehr freundliches Pferd und schmust ausgesprochen gerne und ausgiebig.

«Benny Übersicht Crisca d'or»